IMG_5240 copy_edited.jpg
Familienfotografin in Hannover

Meine Preise

Bei der Auswahl der Foto-Location passe ich mich als Fotograf in Hannover ganz Euren Vorlieben und Wünschen für das Fotoshooting an – ob draußen in der Natur, in meinem Home-Studio in Hannover oder in Euren eigenen vier Wänden – wichtig für mich ist, dass Ihr Euch bei dem Fotoshooting wohl fühlt und wir gemeinsam auf Euren Fotos echte Emotionen festhalten und wertvolle Erinnerungen schaffen können.

MINIS

ca. 20 - 30 Minuten

10 Fotos

1 Outfit

1 Setting

Dieses Zeitkonzept eignet sich wunderbar für neue Kunden. Wer mich noch nicht kennt oder vielleicht auch noch nie ein richtiges Shooting hatte, zögert ja meist vor großen Shootings. 

Aber 20 - 30 Minuten für ein Fotoshooting passen in jeden Terminplan. Ich freue mich auf Eure Anfragen!

65 EUR

BRONZE

ca. 60 - 90 Minuten

15 Fotos

2 Outfits

2 Settings

Dieses Paket eignet sich wunderbar für ein Porträt-Fotoshooting oder ein Babybauchfotoshooting und ist von der Zeit her ausreichend für eine Person. Ein sehr beliebtes Paket, da es Optionen bietet, aber nicht zu lange dauert und somit nicht anstrengend ist.

150 EUR

SILBER

ca. 2 - 3 Stunden

25 Fotos

3 Outfits

3 Settings

Dieses Paket ist ideal für ein Newborn-, Baby- und Kindershooting oder ein Babybauchshooting alleine sowie mit Deinem Partner. Du kannst Dich mehrmals umziehen und verschiedene Accessoires und Settings auswählen. Dies ist ein beliebtes Paket - nicht zu anstrengend mit vielen guten Ergebnissen.

250 EUR

GOLD

ca. 3 - 4 Stunden 

35 Fotos

4 Outfits

4 Settings

Dieses Paket ist vor Allem für Fotoshootings mit mehreren Personen geeignet – Ihr habt die Möglichkeit Euch mehrmals umzuziehen, verschiedene Requisiten und Accessoires zu benutzen, sich zwischendurch zu erholen während ich das Set umbaue und Eurer Fantasie freien Lauf zu lassen.

350 EUR

PLATINUM

ca. 3 – 4 Stunden 

ca. 50 Fotos

4 – 5 Outfits

4 – 5 Settings

Dieses Paket empfehle für Fotoshootings mit mehreren Kindern und vielen Personen, vor Allem wenn nicht nur Gruppenfotos, sondern auch Einzelfotos gemacht werden sollen. So können sich alle mehrmals umziehen ohne in Hektik zu verfallen und immer noch Spaß dabei haben.

400 EUR