Gin

  /  Allgemein   /  Ideen für ein Babybauchshooting mit Partner, Kindern und Tieren
Ideen für ein Babybauchshooting mit Partner, Kindern und Tieren

Babybauchshooting mit dem Partner

Die Teilnahme des Partners an einem Schwangerschaftsfotoshooting ist eine großartige Idee, die den Bildern maximale Zärtlichkeit und Liebe verleihen kann. Stellt euch vor, euer Kind blättert in einem Familienalbum, zeigt mit dem Finger auf ein Foto und sagt: „Das ist Papa, das ist Mama, und hier im Bauch bin ich.“

Babybauchshooting mit den Kindern

Familienfotos einer schwangeren Frau mit Kindern sehen außerordentlich süß aus! Ein Kind, das bald einen Bruder oder eine Schwester haben wird, wird mit großer Freude an einem solchen Shooting teilnehmen. Wir alle kennen die Bilder, in denen das Kind den Bauch der werdenden Mutter umarmt und küsst und solche Fotos sind sehr süß und berührend! Ein Fotoshooting mit Kindern kann im Studio, zu Hause oder in der Natur stattfinden. Unabhängig vom Ort des Shootings werden diese Fotos Ihr Favorit sein!

Babybauchshooting mit Haustieren

Es ist eine großartige Idee, eure Haustiere zum Schwangerschaftsshooting mitzunehmen. Es ist kein Geheimnis, dass Katzen und Hunde das Baby spüren und es daher lieben, auf dem Bauch der werdenden Mutter zu liegen. Die Anwesenheit der Haustiere während eines Schwangerschaftsfotoshootings ermöglicht es euch, viele liebevolle, sehr individuelle und niedliche Fotos zu machen.

+
Rufen Sie an!