top of page
Suche
  • Gin.Photo Hannover

Ideen für ein Fotoshooting mit Kindern

Aktualisiert: 24. Jan.

Kinder werden sehr schnell erwachsen und alle Eltern möchten Erinnerungen daran bewahren, wie es war. Von Geburt an machen Mütter fast jeden Tag Fotos von ihren Babys, aber nur ein professionelles Fotoshooting, ermöglicht es Ihnen, qualitativ hochwertige und schöne Fotos zu machen. Damit sie nicht banal wirken, habe ich einige interessante Ideen für ein Fotoshooting mit Kindern im Fotostudio vorbereitet.

Mit dem Lieblingsspielzeug

Ein Foto mit einem Spielzeug ist eine der besten Ideen für ein Kinder Fotoshooting. Der beliebte Plüschhase, die niedliche Puppe oder der Sportwagen bleiben nicht nur in den Erinnerungen des Kindes, sondern auch auf schönen Fotos.


Mit Seifenblasen

Leichtigkeit, Schwerelosigkeit und das Schillern von Seifenblasen sorgen für positive Stimmung. Das Kind muss keine Bewunderung vortäuschen - die Bilder werden hell, interessant und lebendig.


Im Flug

Möchtet ihr viele helle und emotionale Fotos mit Kindern machen? Probiert doch mal diese Idee aus: Papa kann das Baby in der Luft drehen, es hochwerfen und mit ihm spielen. Das strahlende Lachen des Kindes ist garantiert.


Kleine Köche

Die Idee eines Fotoshootings in einem Studio, in dem Kinder alleine oder mit ihren Eltern kochen, erfreut sich immer größerer Beliebtheit. Diese Fotos sind sehr süß und dynamisch. Als klassische Requisiten können Sie eine Kochschürze, eine Mütze, ein Nudelholz und etwas Mehl nehmen. Experiment!



Fotos mit freundlichen Genehmigung von Pexels.com - pexels-dziana-hasanbekava-6740676, pexels-singkham-1166473, pexels-giáp-đình-trọng-hiếu-7101397, pexels-dmitriy-ganin-7790344, pexels-владимир-васильев-12054306


1 Ansicht0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page