top of page
Suche
  • Gin.Photo Hannover

Das Newbornfotoshooting

Aktualisiert: 11. Jan.

Ein Fotoshooting mit einem Neugeborenen erfordert die geringsten Vorbereitungen. Alles was Du und dein kleines Wunder braucht ist eine Wickeltasche voller Windeln, Milch und Schnuller.


Was ist zu beachten, wenn Du ein Neugeborenen Fotoshooting buchen möchtest?



Outfits, Deko, Accessoires und vieles mehr habe ich in meinem Home-Fotostudio. Wenn Du Deine eigenen Sachen mitbringen möchtest, ist das natürlich auch kein Problem. Viele Eltern, die ein älteres Kind schon haben, ziehen dem kleinen Geschwisterlichen gerne das selbe Outfit, was der große Bruder oder die große Schwester bei seinem bzw. ihrem Neugeborenenfotoshooting angehabt hatte. Und wir können auch gerne kombinieren :)


Hinsichtlich des Zeitpunkts für das Fotoshooting, empfiehlt es sich ein Newbornfotoshooting innerhalb der ersten 10 - 20 Lebenstage zu machen. Da schlafen die Kleinen noch überwiegend und dann kann man ganz einfach diese zuckersüßen flexiblen Posen zaubern, die dann in den nachfolgenden Lebensmonaten schwieriger zu gestalten sind.

Natürlich weiß man nie im Voraus, wann genau das kleine Wunder den großen Auftritt macht, deswegen empfehle ich immer mich so früh wie möglich zu kontaktieren, aber mindestens einen Monat vor dem Entbindungstermin Bescheid zu geben, damit ich etwas vorplanen kann. Schließlich kennt man seinen Entbindungstermin schon meistens in den ersten 6 - 8 Schwangerschaftswochen. Einige Tage nach der Entbindung können wir dann den festen Termin ausmachen, damit Mama auch schon Zeit hatte sich etwas von der Geburt zu erholen.




9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen
bottom of page