Familienfotograf in Hannover

Mein Fotostudio in Hannover

Derzeit arbeite ich in meinem Home-Fotostudio in unserer großen und hellen Wohnung in der Südstadt in Hannover. Ob Babybauch- oder Neugeborenenshooting oder Baby- und Kinderfotoshooting - ich habe eine große Auswahl an Kleidung und Accessoires, verschiedene Kulissen, Hintergründe, Set-Ups, Spielzeug und vieles mehr stehen Euch an dem Tag des Fotoshootings zur Verfügung. 

IMG_9470.JPG

Entspannte Atmosphäre

Für jedes Fotoshooting plane ich ausreichend Zeit mit Pausen ein, damit sich keiner stressen muss. Mein Handy schalte ich für die Zeit des Fotoshootings aus, so kann ich mich ganz auf Euch konzentrieren und eine ganz persönliche Betreuung von Anfang bis Ende anbieten. Für alle Fragen, die im Voraus auftreten, nehmen ich mir selbstverständlich auch Zeit, damit wir zusammen das Shooting planen können.

IMG_0850.jpg

Flexible Termine

Als Mutter weiß ich ganz genau, wie schwer es für Familien sein kann, einen Termin für ein Fotoshooting zu finden. Für Dein Fotoshooting biete ich flexible Termine von Montag bis Sonntag an. Vor allem bei einem Baby-Fotoshooting kann die Zeit des Shootings sehr wichtig sein, denn Dein kleines Wunder muss entspannt sein und sich wohl fühlen und das kann man nicht erzwingen. 

IMG_0883.jpg

Leidenschaft

Meine Devise ist „Love what you do“ und dem folge ich auch. Ich liebe es neue Familien kennenzulernen, mehr über meine Kunden zu erfahren und Zeit mit ihnen zu verbringen. Ich freue mich immer darauf mit neuen Ideen bei meinen Shootings zu experimentieren und bin für alle Deine Vorschläge offen.

IMG_9483.JPG

Mobiles Fotostudio

Bei gutem Wetter können wir uns gerne draußen treffen, z.B. im Maschpark oder in der Eilenriede in Hannover. Bei Outdoor-Shootings spielt die Zeit eine sehr wichtige Rolle, denn das natürliche Licht ist kurz vor Sonnenuntergang am schönsten. Wenn Du gerne im gemütlichen und gewohnten Ambiente Deines eigenen Zuhauses das Fotoshooting haben möchtest, dann komme ich mit allen notwendigen Requisiten und meinem Equipment  gerne zu Dir nach Hause.