Fotografin in Hannover

Die Familienfotografin Ginny - das Gesicht hinter der Kamera

Ich freue mich, dass Du auf der Suche nach einer Fotografin für
Dein nächstes Fotoshooting in der Region Hannover auf mich gestoßen bist. 
DSC_0732 copy.jpg

Unsere Kleinen werden so schnell groß und seitdem ich selbst Mama geworden bin, habe ich Fotos noch mehr zu schätzen gelernt.

 

Kurz nach der Geburt meines Sohnes habe ich mich entschieden meine vorherigen Erfahrungen aus der kreativen Branche zu nehmen und mich auf Familienfotografie zu spezialisieren. Dazu gehört Baby-, Kinder- sowie Schwangerschafts- und Familienfotografie, aber auch Haustier- und Portraitfotografie. Als jemand mit einer artistischen Note, gestalte ich auch gerne ausgefallene kunstvolle Fotoprojekte. Dazu könnt ihr mich ebenfalls ansprechen. 

Mein Home-Fotostudio in der Südstadt in Hannover eignet sich super für alle Arten von Fotoshootings und es kann sich jeder wie Zuhause fühlen, denn es ist ein Zuhause :) Ich habe jede Menge Baby-Accessoires, Kleidung, Körbchen, Kisten, Spielzeug, Deko sowie Hintergründe.

Die 9 Monate der Schwangerschaft und vor allem das erste Jahr nach der Geburt verfliegen so schnell, deswegen ist es immer schön unsere Erinnerungen an diese besonderen Momente festzuhalten. Diese kostbaren Momente kann man nicht zurückholen und viele Jahre später kann man sich die Familienfotobücher anschauen und nochmal diese wundervollen einzigartigen Emotionen durchleben.
 

Für mich bedeutet Fotografie Erinnerungen an besondere Momente zu verewigen. Ich kreiere sehr gerne kreative Fotohintergründe und setze die Dekorationen in Szene, aber am Wichtigsten ist es für mich, dass Ihr bei dem Fotoshooting Euch entspannt, Euch wohlfühlt und Spaß habt, denn nur so kann man authentische Fotos erstellen. Wie man so schön sagt – „Wahre Schönheit kommt von innen“ und das trifft auch auf Fotos zu – wenn man entspannt ist, wird die Kamera diese Entspannung einfangen und so kann ich gefühlvolle und persönliche Bilder von Euch erstellen. Ich freue mich immer darauf neue Familien kennenzulernen und ein kleiner Teil ihrer besonderen Lebensgeschichten zu werden.

DSC_0296.jpg