Bewertungen

  /  Bewertungen
Sarah Lampe
Sarah Lampe
2023-01-16
Ein super Fotoshooting. Wir als Familie hatten viel Spaß und es sind super schöne Fotos geworden. Wir werden wiedrr ein Shooting buchen 🙂
Stefanie Schröder
Stefanie Schröder
2022-11-20
Wir hatten ein tolles Newborn Fotoshooting, die Fotografin hatte super süße Sets und sie hat sich viel Zeit genommen. Leider war unser Sonnenschein müde und deswegen sehr unruhig aber sie hat ihn oft beruhigt. Die Bilder sind super schön geworden, vllt machen wir später mal ein Familienshooting, dann kommen wir definitiv noch mal auf die Fotografin zurück.
Lucas Lange
Lucas Lange
2022-11-14
Wir haben ein Neugeborenen Shooting machen lassen und waren mehr als zufrieden. Als wir ankamen waren 3 Kulissen vorbereitet, es stand passende Bekleidung zu den Kulissen zur Auswahl. Es war alles sehr liebevoll gestaltet, sauber und ordentlich. Sie geht mit Babys behutsam und geduldig um und Schaft es diese schnell zu beruhigen. Wir kommen gerne wieder, ist ein echter Geheimtipp.
Tatty .S
Tatty .S
2022-11-02
Unsere Fotoshooting ist einmalig gelaufen ... 😍 Die Fotografin Gin hat uns von erste Minute mit ihrer sympathischen Art sehr verzaubert und freundlich aufgenommen. Unsere Tochter mit 3 Monaten fühlte sich bei ihr sehr gut aufgehoben. Sie ist auf unsere Tochter liebevoll eingegangen, dadurch war ich sehr locker und entspannt. Die Atmosphäre war fantastisch. Die schönste und besondere Momenten hat sie auf sehr vielen Fotos festgehalten. Sie hat sehr professionell und individuell gearbeitet. Das Fotostudio ist super und bietet allerhand Motive, Hintergründe und schöne Kleidung an. Die Fotosession war klasse und auch die Bearbeitung der Bilder im Nachgang war top und super schnell. Der Preis ist super! Ich würde sogar 10 Sterne für eine erstklassige Fotografie vergeben wenn dies möglich wäre. Wir kommen auf jeden Fall wieder.
Анна Геррманн в Германии
Анна Геррманн в Германии
2022-11-02
Tolle Fotografien. Wir hatten ein schönes Familien Fotoshooting bei uns im Garten. Supper net, und hat echt gutes Gefühl für Kinder. Kinder hatten Spaß mit ihr. Gutes Preis und schnelle Ergebnisse. Zuverlässig. Die Fotos sind der Hammer geworden. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr.
Vitalij Wagner
Vitalij Wagner
2022-11-02
Sehr Professionell!
PolusiaOS
PolusiaOS
2022-11-02
Ein tolles Shooting mit sympathischer Fotografin und tollen Ergebnissen. Die Fotos sind super geworden. Es waren 3 Kulissen inkl. Outfits bereits vorbereitet. Zudem hat die Fotografin schon bei der Kontaktaufnahme aufmerksam Infos wie den Namen unseres Sohnes etc. aufgenommen und auch da schon für das Shooting Schriftzug etc. Vorbereitet. Super aufmerksam. Auch der Umgang mit dem Kleinem ist war sehr angenehm und liebevoll Empfehlen wir gerne weiter 🙂
Albert Mai
Albert Mai
2022-11-02
Super liebe Dame! War extrem freundlich und zuvorkommend und hat sich Unmengen an Zeit für mich genommen ☺️ gerne wieder 🫶🏼
rianala sarobidy
rianala sarobidy
2022-10-23
Die Fotos waren super, sie hat sich viel Zeit genommen und ist wirklich lieb auf unsere Tochter eingegangen.
Simone Fricke
Simone Fricke
2022-08-21
Super nett, sehr schöne natürliche Fotos, sie nimmt sich viel Zeit, um die schönsten Momente auf der Kamera festzuhalten, ohne das man sich selbst verbiegen muss. Einfach Termin buchen 🙂 und selbst erleben

Kontakt zum Baby und Newborn Fotograf

    Rückruf Service
    +
    Rufen Sie an!